Der Name ist Programm!

Herzlich Willkommen auf 4quadratmeter!

Ich heiße Elisabeth und bin Studentin in NRW. Ich backe schon seit meiner Kindheit gern, dieses Hobby ist nun bis zur Herstellung von Fondanttorten herangewachsen.

Meine Küche ist wirklich nur 4 Quadratmeter groß bzw. klein. Es passt aber haargenau alles hinein, was ich so brauche.

Neben dem Backen ist auch das Kochen für mich wichtig geworden, da ich allein lebe und mich nicht mehr nur von Pommes ernähren möchte.

Meine Rezepte suche ich mir aus Büchern sowie dem Internet zusammen und wandele sie nach meinen Vorstellungen um. Alle Rezepte sind vegetarisch, ohne Gelatine und ohne Alkohol.

Gerne könnt ihr die Rezepte ausprobieren, über Berichte und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß auf 4quadratmeter!

Kommentar verfassen

